- Heroes for Heroes -

"Schön, dass du hier bist!

Ich freue mich sehr, dass du auf der Seite von Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen zukünftigen Coach ausgewählt hast!

Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt eine ganz persönliche Supporterin an die Seite zu holen.
Dazu erstmal meine volle Anerkennung!

Ich freue mich unglaublich, Dich auf deinem Weg zu begleiten.

Denn: Helden wachsen gemeinsam!"



Wobei kann ich dich unterstützen?

Hast Du oft das Gefühl, von Deinen Eltern oder anderen Erwachsenen nicht verstanden zu werden?
Bist Du genervt von den vielen Streits bei Dir zuhause oder mit deinen Freunden?

Oder hast Du Wünsche & Träume, für die Du für "nicht ganz normal" erklärt wirst?

 

Ich helfe Dir dabei weniger Angst vor Streits zu haben und mutiger über das zu reden, was du dir wünschst.
Und ich zeige dir wie du noch mehr zu deinen Wünschen stehen und so sprechen kannst, dass andere Kinder und Erwachsene dich wirklich verstehen!

 

 


"Ich bin ein Hero, weil

ich immer meinem Herzen gefolgt bin - egal was andere zu mir gesagt oder mir geraten haben!

 

Leider hatte ich gar keine einfache Kindheit und Jugend. Meine Eltern waren sehr viel unterwegs und ich war total viel allein. Dann haben sie sich auch noch super oft gestritten und irgendwann getrennt. Das war für mich eine ganz, ganz anstrengende Zeit und ich hatte immer den Eindruck, dass mich niemand richtig sieht und versteht.

 

In dieser Zeit war es manchmal gar nicht so einfach, herauszufinden, was ich eigentlich wirklich will oder kann. Aber ich habe es geschafft, meiner inneren Stimme zu folgen und habe vor ein paar Jahren sogar mein eigenes Café eröffnet!

 

Heute helfe ich ganz vielen Erwachsenen, aber auch Jugendlichen und Kindern dabei, sich besser zu verstehen, weniger zu streiten und sich gemeinsam ein ganz schönes Leben zu gestalten!"

 



Wie läuft das jetzt mit Deinem Coaching?

1. SCHRITT

ENTWEDER du sendest mir unten über das Kontaktformular eine E-Mail, in der du mir schon einmal etwas zu dir und deinen momentanen Herausforderungen oder Unterstützungswünschen schreibst. Ich melde mich dann bei dir mit Vorschlägen für unser Kennlerngespräch.

ODER du trägst dich direkt in meinem Kalender für unser Erstgespräch ein.

 

2. SCHRITT

In dem kurzen Kennlerngespräch am Telefon lernen wir uns kennen und du schaust, ob du dir ein Coaching mit mir vorstellen kannst.

 

3. SCHRITT

Wenn wir uns auf Anhieb gut verstanden haben, vereinbaren wir einen Termin für deine 60minütige Live- oder Online-Coaching-Session.

 

4. SCHRITT

 

Zur verabredeten Uhrzeit treffen wir uns entweder live hier in Berlin-Schöneberg oder über die Plattform "Zoom" (den Link zu deiner Session bekommst du vorab per Mail von mir) und steigen direkt in dein Thema ein. Während der Session wirst du viel Zeit haben, mir von deinem Thema zu erzählen. Dazu werde ich dir dann sowohl Fragen als auch kleine Aufgaben stellen und dir von meinen Erfahrungen in diesem Bereich erzählen

 

Wichtig:

Damit wir gemeinsam arbeiten können brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern!


ODER