Dinner-Event

Food & Flow

 

Was ist eigentlich Flow? Dieses Wort ist immer wieder in aller Munde, aber wann ist man denn eigentlich im Flow und wie kommt man da hin? Bei unserem Food&Flow-Abend sprechen wir während eines köstlichen, leichten Menüs genau darüber!

 

Wir schauen uns an, in welchen Situationen man sich leicht und "im Flow" fühlt und wie man diese Momente auch ganz aktiv ansteuern kann. Wir blicken auf "Flow-Störer" und ob man diese eigentlich wirklich vermeiden kann und sollte. Und wir reden auch darüber, wie man sich eigentlich auch in unangenehmen Momenten ganz bei sich und "im Flow" fühlen kann.

 

Der gesamte Abend ist eine entspannte Kombination aus Genuss, Kurz-Vorträgen und spannenden Diskussionen.

 

PROGRAMM

19h: Begrüßung, Aperitif & Kennenlernen

19.30h: Vorspeise

- Kurz-Vortrag zum Thema des Abends

20.30h: Hauptgang

- Gespräche & geleitete Diskussionen zum Thema des Abends

21.30h: Dessert

- Kurz-Vortrag zum Thema des Abends

22h: Digestif und Gespräche zum Thema des Abends

ca. 22.30h: Ende

 

MENÜ & PREIS

Momentan steht der nächste Termin leider noch nicht fest!

 

NÄCHSTE TERMINE & VERANSTALTUNGS-ORT:

Momentan steht leider noch kein neuer Termin fest.

Bei Interesse sende mir aber schon eine Vorab-Anfrage. So wirst Du als erstes über die neuen Termine informiert!