Wer ist Laura Leising?

 Tja, wer bin ich?  Das ist wohl eine der spannendsten Fragen, die man sich so stellen kann!

Also: Neben vielem anderen, was ich in meinem Leben noch so bin, bin ich auf jeden Fall...

...seit acht Jahren Unternehmerin,

...seit fünf Jahren Rednerin auf zahlreichen Veranstaltungen,

...seit drei Jahren zertifizierte Life- und Businesscoach und psychologische Beraterin,

...seit vier Jahren zertifizierte Mediatorin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation,

...seit vier Jahren Achtsamkeitstrainerin und NLP Coach,

...Gesicht der IHK-Kampagne "Ich mach mich selbständig!",

...Diplom-Betriebswirtin mit Schwerpunkt Entrepreneurship, Marketing und Kommunikation,

... gelernte Hotelfachfrau,

...Chefin, Kollegin, Partnerin, Tochter, Schwester, Freundin und Hundemama!

 

Definitiv bin ich alles andere als eine Theoretikerin.

Ich stehe für Neugierde, Mut, Offenheit und Visionen!


Vor allem habe ich das visionäre Bild vor Augen, irgendwann in einer Gesellschaft zu leben, in der wir Menschen uns sowohl im Privat- als auch im Berufsleben wirklich offen, ehrlich und wertschätzend begegnen können und unsere (teilweise von unseren Eltern- und Großelterngenerationen übernommenen) Ängste endlich gegen tiefes Vertrauen eintauschen können.

Um diese Vision einmal erleben zu dürfen stehe ich jeden Morgen dafür auf,
Menschen dabei zu unterstützen, vor allem sich selbst, aber dadurch auch Andere,
besser zu verstehen und eine neue, eigenverantwortliche Art der Kommunikation

zu lernen und zu leben.

 

Und während ich selbst noch auf meinen ganz eigenen Pfad voran schreite (meine Mission und Vision stets im Blick...) möchte ich auch Dir Mut machen, aufzubrechen und Dich persönlich und/oder Dein Team von mir begleiten zu lassen.

Bist Du dabei?