Du bist Unternehmer*in, Freiberufler*in oder Selbstständige*r?
Dann mal kurz Hand auf´s Herz:
Fällt es dir leicht, deine Preise so festzulegen, dass sie sowohl für deine Kunden oder Klientinnen bezahlbar, aber gleichzeitig auch für dich selbst rentabel sind?
Ist es für dich "easypeasy", dein Angebote zu verfassen und bei Rückfragen oder Nachverhandlungen ruhig und souverän zu reagieren?
Kannst du auch mal einen Auftrag ablehen, wenn er für dich preislich nicht passt?
Ist es für dich ein Kinderspiel, deine Preise zu erhöhen und deinen Klient*innen gegenüber innerlich und äußerlich klar zu vertreten?


Wenn du jetzt denkst "Ich wünschte, ich könnte das!", dann ist dieser Workshop wie für dich gemacht!

In drei Stunden teile ich mit dir die besten Strategien und Methoden, um deine Preise so festzusetzen, dass sie für dich selbst stimmig und rentabel und gleichzeitig für deine Kund*innen attraktiv sind.


Dabei blicken wir nicht nur auf die aus meiner Sicht besten, klassischen Pricing-Methoden aus dem Marketing, sondern werfen auch einen Blick in deine Innenwelt. Denn: Preisgestaltung hat auch viel mit dem eigenen Selbstwertgefühl und deiner inneren Haltung dir selbst und anderen gegenüber zu tun. Auch dazu wird es Übungen geben, die dich dabei unterstützen, deine innerlichen Hemmschwellen abzubauen und in eine neue Selbstsicherheit zu kommen. Und wie bei all meinen Workshops dürfen auch in diesem Kurs einige Komponenten aus der Gewaltfreien Kommunikation nicht fehlen, die dich dabei unterstützen, in die souveräne Kommunikation zu kommen.

Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn...

...du Schwierigkeiten hast, den richtigen Preis für deine Produkte oder Dienstleistungen zu finden.
...du deine Preise auf eine Art und Weise festsetzen möchtest, die sowohl die Bedürfnisse deiner Kunden als auch deine eigenen berücksichtigen.

...du den Wert deines Angebots richtig einschätzen und selbstbewusst kommunizieren möchtest.

...du deine Preise erhöhen möchtest ohne ein schlechtes Gewissen oder Selbstzweifel dabei zu haben.

...du erfahren willst, wie du deine Preise selbstbewusst kommunizieren und in Preisdiskussionen innerlich gelassen reagieren kannst.

...du lernen möchtest, wie du in Preisverhandlungen gut für dich selbst einstehen kannst, ohne die Bedürfnisse deiner Klient*innen aus den Augen zu verlieren.

...du Strategien kennen lernen möchtest, wie du auch einmal einen Auftrag ablehnen kannst, wenn er preislich nicht für dich passt.

Preis:

Regulär kostet mein Pricing Workshop 190,00€.
Für kurze Zeit biete ich ihn dir zum
Frühbucherpreis von 150,00 € an.
( inkl. 19% MwSt.)

 


Termin:

Samstag, 06.07.2024 von 10h bis 13h

ONLINE PER ZOOM

 


Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Early Bird Tickets nur noch kurz verfügbar.
Sichere dir am besten jetzt direkt deinen Workshop-Platz und mach den nächsten Schritt zu einer Herzenstätigkeit, bei der du nicht nur gut zu deinen Kund*innen sondern auch zu dir selbst bist.

Klick auf den Button und melde dich auf der nächsten Seite
ohne weitere Registrierung zum Workshop an:

Bei Klick auf den Button wirst du zur Anmeldeseite auf Eventbrite.com weitergeleitet.
Sollte etwas mit der Anmeldung für dich nicht funktionieren, schreib mir bitte eine Mail an coaching@lauraleising.de