Workshops Für Dich & Euch

Du interessierst Dich für Dich und uns Menschen? Du bist neugierig, wissbegierig, willst Dich weiterentwickeln, weiterbilden und wachsen? Dann sind meine Trainings und Workshops sicher das Richtige für Dich!

 

In kleinen Gruppen nähern wir uns gemeinsam den großen Themen des Lebens, z.B. der Selbstkenntnis,  Kommunikation, Konflikten, Entscheidungsfindung, Persönlichkeits-Entfaltung, Selbstvertrauen und natürlich (wie sollte es bei mir auch anders sein) auch unseren Gefühlen. Die Workshops sind immer eine Kombination aus Vortrag, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.

 

AKTUELLE WOrkshops



Regelmässige Angebote

Der ICH-ENTDECKER Stammtisch

 

Bei unserem wöchentlich stattfindenden, kostenfreien ICH-ENTDECKER-STAMMTISCH nähern wir uns gemeinsam im Austausch den verschiedenen Aspekten unseres ICHs bzw. unserer Persönlichkeit, um uns selbst besser kennen und verstehen zu lernen.

TERMINE:

JEDEN MITTWOCH

Der TISCHGEFLÜSTER Dinner Workshop

 

Bei den monatlich stattfindenden TischGeflüster Dinner-Workshops bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich in angemehmer Atmosphäre bei einem köstlichen 3-Gänge-Menü inkl Weinbegleitung persönlich weiter zu entwickeln und dabei spannende Menschen kennenzulernen.

 

NÄCHSTE TERMINE:

22.09.18

10.11.18



Die ICH-Entdeckungs-reise

*Dein Selbstkenntnis-Workshop für ein Authentisches leben*

Bei diesem 4-teiligen Workshop (je 3 Std. pro Woche zzgl. "Hausaufgaben" und einem 20Min.-Speed-Coaching ) erfährst Du, wie Du herausfinden kannst wer DU bist und wie Du Dir das Leben gestalten kannst, in dem Du selbst gerne lebst!

 

Die einzelnen Module sind vollgepackt mit zahlreichen "Aha"-Momenten (...zumindest ging es mir selbst damals so, als ich von ihnen erfuhr!), kleinen Übungen, Erfahrungsaustausch und Diskussionen.

 

Willst Du mehr über Dich selbst erfahren, um dadurch ein erfolgreicheres, selbstbewussteres, ehrlicheres und für Dich passenderes Berufs- und Privatleben zu führen? Dann ist dieser Workshop perfekt für Dich!

 

NÄCHSTER TERMIN: wird in Kürze bekannt gegeben!