Der ICH-ENTDECKER-STAMMTISCH

 

Bei unserem wöchentlich stattfindenden „ICH-ENTDECKER-STAMMTISCH“ nähern wir uns gemeinsam im Austausch den verschiedenen Aspekten unseres ICHs bzw unserer Persönlichkeit an, um uns selbst besser kennen zu lernen und uns ein selbstbestimmtes, authentisches Berufs- und Privatleben zu erschaffen, das wirklich zu uns selbst passt.

Jede Woche steht dabei unter einem anderen Fokus-Thema rund um unser ICH – von Selbstbewusstsein stärken über Träume leben und Zielarbeit bis hin zu Loslassen und Entscheidungen treffen.

Zusammen erforschen wir unsere Bedürfnisse, Gefühle, Gedanken, Verhaltensweisen sowie unsere Art zu kommunizieren und die Welt zu sehen. Aber wir blicken auch auf unterschiedliche Techniken und Möglichkeiten der Selbsterforschung bis hin zur Selbsterkenntnis - all das stets weder zu theoretisch noch zu esoterisch!

Die Treffen sind keine therapeutische Selbsthilfegruppe und sind auch weniger als „Lehrstunde“ gedacht denn als eine Anregung zu einem spannenden, geleiteten Austausch und interessanten Diskussionen rund um die Themen Selbstkenntnis, Selbstbewusstsein und Authentizität!

Wann treffen wir uns wo?

Wir treffen uns jeden MITTWOCH um 19h im Laden-Café der „Makrönchen Manufaktur“ in der Apostel-Paulus-Str. 4 in 10823 Schöneberg (U-Eisenacher Straße).

 

Preis:

Der ICH-Entdecker-Stammtisch kostet 7€ pro Abend (ca 2 Std.).
Ein 10er-Ticket liegt bei 50€.
Gerne kann auch über eine andere Art der Bezahlung (z.B. Tausch) gesprochen werden.

Wie melde ich mich an?

Du kannst Dich entweder über den folgenden Link anmelden:

www.meetup.com/die-ich-entdecker

Oder Du schreibst mir über diesen Button eine kurze Anfrage per Mail: