Als Selbstständige*r, Freiberufler*in oder Unternehmer*in bist beruflich oft von ganzem Herzen für andere Menschen (z.B. deine Mitarbeitenden, Geschäftspartner*innen oder Kund*innen) da. Aber wie steht es denn eigentlich um deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen?!?

Gelingt es dir gut, deine Arbeit auch mal beiseite zu legen und wirklich frei zu machen?
Kannst du deinen Mitarbeitenden auch mal einen Wunsch abschlagen? Fällt es dir leicht, zu deinen Kunden auch mal "Nein" zu sagen? Ist es für dich ein Kinderspiel, Aufträge abzusagen, wenn sie eigentlich terminlich oder thematisch nicht für dich passen? Kannst du dich in und nach deinen Kundengesprächen gut von den Themen und Energien deiner Klient*innen lösen? Ist es für dich "easypeasy", deine Klientinnen in einem nicht enden wollenden Redefluss zu unterbrechen? Kannst du einer Kundin sagen, wenn du den Eindruck hast, dass sie deiner Ansicht nach eine andere Form von Produkt oder Dienstleitung benötigt?


Wenn du jetzt denkst "Ich wünschte, ich könnte das!", dann ist dieser Workshop wie für dich gemacht!

In drei knackigen Stunden teile ich mit dir meine Lieblingsmethoden und Übungen, die nicht nur mir selbst in meiner zehnjährigen Zeit als Unternehmerin, sondern auch vielen meiner Coaching-Klientinnen wirklich, wirklich dabei unterstützt haben, Grenzen zu setzen und für die eigenen Bedürfnisse einzustehen.

Dieser Kurs eignet sich für dich, wenn...

...du selbstständig oder freiberuflich arbeitest oder Unternehmer*in bist,

...du eine starke, unterstützende Beziehung zu deinen Kunden und Kundinnen und zu deinen Mitarbeitenden aufbauen möchtest, während du gleichzeitig deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen im Blick behalten willst,

...du dich in deiner Herzensberufung weniger häufig ausgelaugt oder erschöpft fühlen willst,

...du beim Nein-Sagen deine professionelle Beziehung zu deinen Klient*innen und/oder Mitarbeiter*innen nicht beeinträchtigen möchtest,

...du dich in und nach Kundengesprächen von den Themen, Emotionen und Energien deiner Klient*innen lösen willst,

...du kein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle haben möchtest, wenn du deinen Kund*innen oder Mitarbeitenden Grenzen setzt.

Termin:

Donnerstag, 06.06.2024 von 16h bis 19h

ONLINE PER ZOOM

 


Preis:

Regulär kostet dieser Grenzen Setzen Workshop 99,00€.
Nur noch für kurze Zeit gibt es ihn zum
Frühbucher-Preis von 66
,00 €
( inkl. 19% MwSt.)

 


Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Early Bird Tickets nur noch kurz verfügbar.
Sichere dir am besten jetzt direkt deinen Workshop-Platz und mach den nächsten Schritt zu einer Herzenstätigkeit, bei der du nicht nur gut zu deinen Kund*innen sondern auch zu dir selbst bist.

Klick auf den Button und melde dich auf der nächsten Seite
ohne weitere Registrierung zum Workshop an:

Bei Klick auf den Button wirst du zur Anmeldeseite auf Eventbrite.com weitergeleitet.
Sollte etwas mit der Anmeldung für dich nicht funktionieren, schreib mir bitte eine Mail an coaching@lauraleising.de